Blog

Business Lunch mit Qualizyme

Die WOCHE Graz lud die beiden Geschäftsführerinnen, die für den Fast Forward Award nominiert sind, zum Interview.

Seit mehr als 3 Jahren ist Qualizyme ZWT-Mieter. „Das Zentrum ist genial, es ist viel Know-how an einem Ort versammelt. Wir benötigen ein Sicherheitslabor, das wir hier haben. Die Nähe zur Klinik, den Ärzten und anderen Partnern im Haus ist auch ein großer Vorteil“, sagt Geschäftsführerin Eva Sigl im Interview mit der WOCHE Graz, das in der Print-Ausgabe vom 12. Juli 2017 veröffentlicht wurde.

Qualizyme ist als einziges Medizintechnik-Unternehmen für den Fast Forward Award nominiert, für den derzeit das Public Voting läuft (Kategorie „Kleinstunternehmen“).

Die beiden Geschäftsführerinnen zeigen sich im WOCHE-Interview optimistisch: „Unser Ziel ist es, das nächste Mal in der nächstgrößeren Kategorie nominiert zu sein und unsere zukünftige Forschung aus dem laufenden Geschäft zu finanzieren.“

Den gesamten Artikel zum Nachlesen: woche.at